Zum Inhalt springen
Berufseinstieg bei Gräper

Perfekter
Einstieg.

  1. Startseite
  2. Karriere
  3. Berufseinstieg

Start in die Karriere
Wir erkennen Potenziale

Wir wollen weiter wachsen. Und wir sind offen für neue Perspektiven und für frischen Wind. Deshalb suchen wir ganz gezielt auch motivierte Berufseinsteiger(innen). Egal, ob du eine Ausbildung oder ein Praktikum suchst oder noch studierst: Wir bieten ein optimales Arbeitsumfeld und begleiten und unterstützen dich beim Start in deine berufliche Laufbahn!

interesse geweckt?
Bewirb dich jetzt!

Du willst mit an Bord und hast Interesse an einer Tätigkeit bei uns? Dann freuen wir uns auf deine Antwort! Gerne kannst du uns auch schon eine Bewerbung online oder per Post zuschicken.

Bei Fragen sprich uns einfach an. Unser Personalwesen (Tel. 04435-303 311) hilft gerne weiter unter bewerbung@graeper.de


ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN