Zum Inhalt springen
Deine Benefits bei Gräper

Attraktive
Benefits.

Warum zu Gräper...

Gute Weiterbildungsmöglichkeiten bei Gräper

Einen Schritt Weiter Gedacht
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Um einen guten Start bei GRÄPER zu ermöglichen, betrachten wir neue Kolleg(innen) vom ersten Tag an als Teil unseres Teams und begleiten sie umfassend bei der Einarbeitung. Eine große Bedeutung hat außerdem die fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.

1 Y2 A4114 Graeper Elektroarbeiten in Station Mittelspannung

Abwechslung Garantiert
Spannende Aufgaben Im Team

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Transparenz, Fairness und Anerkennung: Bei uns arbeiten unterschiedliche Talente gleichberechtigt und teamorientiert daran, jeden Tag neue Herausforderungen zu stemmen.

78 Y2 A5306 Graeper Eisenflechter

Flexibles Arbeitszeitmodell
Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Um Beruf und Privatleben optimal verbinden zu können, sind wir jederzeit offen für flexible Zeitmodelle und für mobiles Arbeiten von zuhause aus.

Betriebliche Altersvorsorge bei Gräper

Heute Schon An Morgen Gedacht
Betriebliche Altersvorsorge

Für ein aktives Gesundheitsmanagement bieten wir ein attraktives Fahrradleasing sowie vielfältige Eingliederungsmaßnahmen nach eventuellen Auszeiten. Als zusätzlichen Bonus ermöglichen wir unseren Mitarbeiter(innen) außerdem eine betriebliche Altersvorsorge.

Graeper Betriebsratbesprechung

Bestens vertreten
Betriebsrat der GRÄPER-Gruppe

Mitbestimmen und mitgestalten – zusammen arbeiten wir an der Zukunft der GRÄPER-Gruppe.

Attraktives Umfeld für Familien

Attraktives Umfeld
Viel Raum zur Entfaltung

An unseren nordwestdeutschen Standorten Ahlhorn, Kastendiek, Bösel, Heiligengrabe oder Tostedt können wir ein attraktives Umfeld mitten im Grünen und bezahlbaren Wohnraum für Familien, Paare und Singles bieten. Die nahe gelegenen Städte Oldenburg, Bremen, Hamburg oder Bielfeld bieten gleichzeitig Kultur und Abwechslung. Die Gemeinden Ahlhorn und Bösel profitieren zusätzlich von der wirtschaftlich gesunden Region des Oldenburger Münsterlandes.

Und auch in Marienfeld und Heiligengrabe erwartet Sie ein ursprüngliches und naturbelassenes Umfeld. Der Standort Marienfeld liegt unweit von Gütersloh und Bielefeld, der Standort Heiligengrabe liegt verkehrsgünstig direkt am Autobahnkreuz Wittstock-Dosse und ermöglich so einen direkten Anschluss nach Hamburg oder Berlin bzw. nach Schwerin und Rostock. Nur eine halbe Autostunde entfernt liegt außerdem die Mecklenburger Seenplatte.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Antwort! Gerne kannst du uns auch schon eine Bewerbung online oder per Post zuschicken. Die Unterlagen dazu kannst du hier herunterladen.

169 Y2 A5640 Graeper Testimonial Familie

Michelle

Controllerin, Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG

„Nach der Elternzeit werde ich viel von zuhause aus arbeiten. Das machen bei uns ganz viele junge Mütter und Väter so.“
22 Y2 A6374 Graeper KS Kalksandstein Transport

Ronny

Berufskraftfahrer, Kalksandsteinwerk Bösel GmbH & Co. KG

„Ich finde es gut, dass ich abends wieder zuhause bin und dadurch auch etwas von meinen Kindern mitbekomme.“

Interesse Geweckt?
Bewirb dich Jetzt!

Du willst mit an Bord und hast Interesse an einer Tätigkeit bei uns? Dann freuen wir uns auf deine Antwort! Gerne kannst du uns auch schon eine Bewerbung online oder per Post zuschicken.

Bei Fragen sprich uns einfach an. Michael Canisius (Tel. 04435-303 311) und Mandy Kewitz (Tel. 033962 - 708 74) helfen gerne weiter unter bewerbung@graeper.de


ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN