Zum Inhalt springen
Starte deine Karriere bei Gräper

Beste
Zukunftschancen.

Ausbildung
Eine sichere Basis

Du befindest dich im Endspurt für deinen Schulabschluss und hast die Zukunft fest im Blick? Du packst gerne mit an und hast Freude daran, im Team zu arbeiten? Dann bietet die GRÄPER-Gruppe dir beste Perspektiven im technischen und kaufmännischen Bereich. Ob Praktikum oder Ausbildung, bei uns findest du vielfältige Zukunftschancen.

Großen Wert legen wir dabei auf eine solide und praxisnahe Ausbildung sowie auf ganz viel Abwechslung: Durch deine Ausbildungseinsätze in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen lernst du unsere Prozesse, unsere Produkte und deine Wunschabteilung für die Zeit nach der Ausbildung kennen.

Eine Ausbildung bei Gräper bietet bare Vorteile

Vorteile - Ausbildung bei Gräper

Übernahme nach der Ausbildung

Krisensicher

Auslandsaufenthalt möglich

Notebook für Verwaltung, Bücher, Lehrmittel, Werkzeuge werden gestellt

Führerschein

Azubi-Ticket für den ÖPNV im ersten Ausbildungsjahr

JAV

Azubi-Patenschaft und -Austausch

101 Y2 A6978 Graeper Unternehmensbilder

Carina
Vertrieb Kalksandsteinprodukte
KS-WE Kalksandsteinwerke GmbH & Co.KG

„Ich habe bei der GRÄPER-Gruppe meine Ausbildung absolviert. Nachdem ich einige Erfahrungen bei anderen Unternehmen gesammelt habe, bin ich zur GRÄPER-Gruppe zurückgekehrt. Durch die Flexibilität meines Arbeitgebers konnte ich mich in einer kurzen beruflichen Auszeit zur Wirtschaftsfachwirtin weiterbilden und meine erlernten Fähigkeiten bei der KS-WE anwenden.“

Interesse geweckt?
Bewirb dich jetzt!

Du willst mit an Bord und hast Interesse an einer Tätigkeit bei uns? Dann freuen wir uns auf deine Antwort! Gerne kannst du uns auch schon eine Bewerbung online oder per Post zuschicken.

Bei Fragen sprich uns einfach an. Michael Canisius (Tel. 04435-303 311) hilft gerne weiter unter bewerbung@graeper.de


ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN

Rund um das Thema Karriere
Deine Ansprechpartner

1 Y2 A7036 Graeper Unternehmensbilder 2

Michael Canisius

Telefon
04435-303 311

E-Mail
bewerbung@graeper.de