Zum Inhalt springen
1 Y2 A4710 Graeper Teamrunde

Gräper für
Studierende.

Duales Studium
Sprung in die Praxis

Du bist Studentin oder Student an einer Fachhochschule und hast Lust darauf, dein Wissen endlich auch in der Praxis einzusetzen? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit, die dir gleichzeitig auch Perspektiven für die Zeit nach dem Studium eröffnet.

Als Berufseinsteiger(in) bieten wir dir spannende Junior-Positionen: Du arbeitest in einem erfahrenen Team und übernehmen von Anfang an Verantwortung. Und auch, wenn du mit einem Praktikum Arbeitsluft bei einem starken mittelständischen Unternehmen schnuppern willst freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Vorteile - Duales Studium bei Gräper

Wir kooperieren mit Fachhochschulen und Universitäten

Direkteinstieg

Praktika

Praxisnahes Lernen

Abschlussarbeiten

Werksstudent

Duales Studium

Persönliche Patenschaft

1 Y2 A5068 Graeper

Dajana
Vertragsmanagement
Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG

„Mein Wunsch, mich weiterzubilden und einen Master zu absolvieren, wurde von der ersten Sekunde an unterstützt. Hierfür erhalte ich von GRÄPER zum einen die benötigte Flexibilität als auch Rückendeckung. Insbesondere im Praxistransfer kann ich die gelernten Inhalte aus dem Studium auf die Arbeit im Unternehmen anwenden.“

Interesse geweckt?
Bewirb dich Jetzt!

Du willst mit an Bord und hast Interesse an einer Tätigkeit bei uns? Dann freuen wir uns auf deine Antwort! Gerne kannst du uns auch schon eine Bewerbung online oder per Post zuschicken.

Bei Fragen sprich uns einfach an. Michael Canisius (Tel. 04435-303 311) hilft gerne weiter unter bewerbung@graeper.de


ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN

Rund um das Thema Karriere
Ihre Ansprechpartner

1 Y2 A7036 Graeper Unternehmensbilder 2

Michael Canisius

Telefon
04435-303 311

E-Mail
bewerbung@graeper.de