Zum Inhalt springen
1 Y2 A5005 Graeper Stehtisch 3er Teamrunde 2

Wir sind
Vielfalt.

  1. Startseite
  2. Karriere
  3. Wir sind Gräper

Unter einem Dach
Wir sind Gräper!

Wie es sich bei uns arbeitet? Bei GRÄPER sind mehr als 750 Mitarbeiter(innen) an acht Standorten in Deutschland, den Niederlanden und der Slowakei tätig. Gemeinsam entwickeln wir zukunftsweisende Produkt- und Servicelösungen in den Bereichen Trafostationen und Baustoffe.

Trotz hoher Dynamik verstehen wir uns bis heute als mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition, das Wert legt auf bodenständige Vielfalt sowie auf regionale Verwurzelung. Diese grundlegende Haltung bestimmt auch unser Betriebsklima: Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter(innen) sich wohl fühlen bei uns und setzen entsprechend auf flache Hierarchien und auf eigenverantwortliches Arbeiten im Team.

Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Die Unterlagen dazu kannst du hier herunterladen.

Was dich bei uns erwartet
Arbeiten in einem attraktiven Zukunftsmarkt

Als Teil der ökologischen Energiewende sind wir aktiv an der Umsetzung der Klimawende beteiligt. Für uns heißt das: Wir wollen Zukunft gestalten und legen großen Wert auf nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln. Was wir entsprechend bieten können, ist ein sicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven Zukunftsmarkt, in dem neue Mitarbeiter(innen) von Anfang an die Möglichkeit haben, berufliches und privates Engagement zu vereinbaren; egal ob als Ingenieur(in), als Facharbeiter(in) oder als Azubi.

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven Zukunftsmarkt
72 Y2 A6587 Elley Servicemonteur

Thore

Leiter der Montageabteilung, Ernst Elley GmbH & Co. KG

„Ich habe mich entschlossen meinen Meister zu machen. Die GRÄPER-Gruppe hat mich hier klasse unterstützt und fördert aktiv die Weiterqualifikation der Mitarbeiter.“
1 Y2 A6000 2 Graeper Testimonoal Vertrieb 1

Ali

Gebietsleiter im Außendienst, Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG

„Bei GRÄPER lebt das Thema Vielfalt nicht nur als Wort, sondern ist wirklich jeden Tag erlebbar.“

Interesse Geweckt?
Bewirb dich Jetzt!

Du willst mit an Bord und hast Interesse an einer Tätigkeit bei uns? Dann freuen wir uns auf deine Antwort! Gerne kannst du uns auch schon eine Bewerbung online oder per Post zuschicken.

Bei Fragen sprich uns einfach an. Michael Canisius (Tel. 04435-303 311) hilft gerne weiter unter bewerbung@graeper.de


ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN