Zum Inhalt springen
Berufsfelder und Karriere bei Gräper

Profis
willkommen.

Anheuern bei Gräper
Wir eröffnen neue Perspektiven

Für alle, die nach Ausbildung oder Studium einige Jahre Berufserfahrung gesammelt haben oder eine neue berufliche Herausforderung suchen, bietet die GRÄPER-Gruppe mit ihrer über 115-jährigen Tradition starke Perspektiven.

Als Expert(in) in deinem Fachgebiet, als Projektleiter(in) oder als Führungskraft bringst du deine Berufserfahrung und Persönlichkeit vom ersten Tag an ein und übernimmst direkt Verantwortung. Wir arbeiten dich schnell und effektiv in alle relevanten Arbeitsbereiche und Projekte ein und machen dich mit deinem Team und den Schnittstellen vertraut.

Auch motivierte Berufseinsteiger(innen) sind bei uns herzlich willkommen. Gerne begleiten und unterstützen wir dich beim Start deines Karriereweges.

Du hast Interesse an einer Tätigkeit bei uns? Dann freuen wir uns auf deine Antwort! Gerne kannst du uns auch schon eine Bewerbung online oder per Post zuschicken.

Bei Fragen sprich uns einfach an. Michael Canisius (Tel. 04435-303 311) und Mandy Kewitz (Tel. 033962 - 708 74) helfen dir gerne weiter unter bewerbung@graeper.de

1 Y2 A5122 Graeper Portrait Schweisser

Collins

Vorarbeiter/Schweißer, Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG

„Bei GRÄPER haben wir ein tolles Team mit flachen Hierarchien. Hier habe ich mich mich von Anfang an wohlgefühlt.“

interesse geweckt?
Bewirb dich jetzt!

Du willst mit an Bord und hast Interesse an einer Tätigkeit bei uns? Dann freuen wir uns auf deine Antwort! Gerne kannst du uns auch schon eine Bewerbung online oder per Post zuschicken.

Bei Fragen sprich uns einfach an. Michael Canisius (Tel. 04435-303 311) hilft gerne weiter unter bewerbung@graeper.de


ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN