Zum Inhalt springen
127 Y2 A7056 R Graeper Unternehmensbilder Graeper Unternehmensbilder

Gräper zum
Schnuppern.

Praktikum
Gräper zum Kennenlernen

Du möchtest deinen Wunschberuf mit einem Schulpraktikum kennenlernen? Oder du hast noch keine Berufswahl getroffen und willst erst einmal in die Arbeitswelt hineinschnuppern? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Auszubildenden stellen dir das Unternehmen und ihren Beruf vor und beantworten dir gerne deine Fragen.

Vorteile — Praktikum bei Gräper

Wertvolle Berufserfahrung

Persönliche Patenschaft

Wertvolle Kontakte

1 Y2 A7016 Graeper Unternehmensbilder

Jakob

Auszubildener, Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & Co. KG

„Ich habe GRÄPER über ein Schulpraktikum kennen gelernt und mich schnell für eine Ausbildung hier entschieden. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und als Azubis gehören wir vom ersten Tag an voll zum Team.“

Interesse geweckt?
Bewirb dich jetzt!

Du willst mit an Bord und hast Interesse an einer Tätigkeit bei uns? Dann freuen wir uns auf deine Antwort! Gerne kannst du uns auch schon eine Bewerbung online oder per Post zuschicken.

Bei Fragen sprich uns einfach an. Michael Canisius (Tel. 04435-303 311) hilft gerne weiter unter bewerbung@graeper.de


ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN

Rund um das Thema Karriere
Deine Ansprechpartner

1 Y2 A7036 Graeper Unternehmensbilder 2

Michael Canisius

Telefon
04435-303 311

E-Mail
bewerbung@graeper.de